NEU IN DER GOLFSCHULE

INTERESSE ?
Einfach direkt melden bei Ronny Schinnerl

+43 664 8164521

Screening dauert nur 5 Minuten.
Zusatzangebot ist kostenlos (im Stundenpreis inkludiert)

NEU IN DER GOLFSCHULE:
Als innovative Golfschule ist es seit jeher unser Ziel, Kunden und Schüler ein optimales Umfeld und erstklassige Bedingungen auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaft zu bieten. Aus diesem Grund wurde vor kurzem in die Anschaffung der „Smart 2 Move“  Bodendruckplatten investiert.

Dabei handelt es sich um ein Analysegerät, das aus zwei mit Drucksensoren ausgestatteten Platten detailgenau die Bodenreaktionskräfte des Golfers mißt. Die persönliche Golfer-DNA wird anhand eines Screenings ermittelt und das Training in weiterer Folge auf Basis der neugewonnenen Erkenntnisse optimiert.

SCREENING & ERKENNTNISSE
Es gibt drei verschiedene Schwungtypen. Ob man ein Glider, Spinner oder Launcher ist, wird nach einigen Tests ermittelt. Wir können anhand der Daten und Bilder präzise genau sehen, ob sie zum jeweiligen Schwungtyp passen, um schlußendlich die Bodenkräfte perfekt zu nutzen. Schwachstellen können so auf schnellstem Weg ermittelt und in weiterer Folge behoben werden. „Es ist ein neues Zeitalter im Golfunterricht angebrochen. Weil man die genaue Druckverteilung einfach nicht sehen aber messen kann, habe ich mich entschlossen, diese Investition als Mehrwert für mich und meine Kunden zu tätigen“ –  so Ronny Schinnerl.

IT'S TRACKMAN TIME.

trainieren wie die profis.

viele haben schon von ihm gehört. manche wissen vielleicht ungefähr was er ist und was er kann. aber was hinter dieser technologie wirklich steckt, wissen nur die wenigsten. überzeuge dich selbst von dem wohl revolutionärsten feedback-

gerät das es am golfsektor gibt.

der trackman wurde in unserer schule fix installiert. auf einem 60" flatscreen (foto) ist auch das kleinste detail gut zu erkennen.

interesse?

einfach termin vereinbaren:

maximilian

+43 699 11321034

GOLFSCHULE SALZBURG | weng 12 | 83404 ainring | deutschland | office@golfschulesalzburg.at |

ronny schinnerl +43 664 8164521 | maximilian wöss +43 699 11321034 | markus angerer +49 157 76398763 |